AMD24C Test Option Deutsch

Neue Airbus AMD24C Avionics Test-Option
Revision C Prüfnorm Option bietet aktuelle Testsequenzen für Airbus A400M-Transportflugzeug Wechselstrom- und Gleichstromkonformitätsprüfung
AMD24C Testing using 360AMXIrvine, Kalifornien, Februar 2015 - Pacific Power Source gibt die Veröffentlichung seiner neuesten Reihe von Testroutinen speziell für AC- oder DC-Produkte für die Einhaltung des Airbus AMD24C Kraftstandard für das A400M Militärtransportflugzeug zu testen. Diese neue Software-Option baut wachsendes Portfolio von Avionics Compliance Test Optionen Pacific Power Source Inc. zu den größten in der Branche.

Die neue AMD24C Test Norm gilt für die neue Airbus A400M-Transportflugzeug. Revision C dieses Tests Standardabdeckungen fixiert 400Hz Wechselstrom, variable Frequenz Netz und 28 V Gleichstrom.

Erhältlich als integrierte Optionspaket läuft in der Pacific Power Source UPC Studio Windows-Steuerprogramm enthält die Option AMD24C Pacific Power Source Inc. die Revision C Testsequenzen für alle Wechselstrom- und Gleichstrom Gruppen. Ausführliche Berichte im Rich Text Format werden automatisch am Ende jeder Testlauf erzeugt. Inklusive Testberichtvorlagen können je nach Bedarf mit der Endbenutzer Logos und Firmennamen angepasst werden.

Als integraler Bestandteil des UPC Studio Software ist die AMD24C Testmöglichkeit für die beiden Linear AMX-Serie AC-Leistungsquellen zur Verfügung - die überlegene Leistung bietet - ebenso wie der Schalt ASX-Serie AC-Leistungsquellen - die kompakte Größe bietet. Für sehr hohe Leistungs Avionik Testanforderungen bietet die 3060-MS-Serie AC-Stromquelle die erforderliche hohe Strombelastbarkeit.

"Wir freuen uns, diese Zusatzprüfung Fähigkeit, neue und bestehende Kunden von Pacific Power Source Produkte anzubieten. Diese neue Ergänzung zu unserem Avionics Test-Angebot ermöglicht unseren Kunden zusätzlichen Nutzen und Wert aus ihren AC-Leistungsquelle Investition zu erhalten und speichert sie eine beträchtliche Menge an Setup und Programmierung Zeit, in der die Durchführung dieser Konformitätstests. ", So Herman van Eijkelenburg, Vorstand Marketing für Pacific Power Source.

Zielkunden für dieses neue AMD24C Testoption sind EMC Test Labs mit Verteidigungs Avionik Produkt-Zertifizierung und Prüfung beteiligt. Außerdem können die Hersteller von AC mit Strom versorgt Avionikgeräte, die ihre Produkte auf diese Airbus-Standard zertifizieren müssen Sie diese Option verwenden, um für die Einhaltung der in der frühen Phase der Produktentwicklung zu überprüfen.

Über Pacific Power Source:
Pacific Power Source, Inc., gegründet 1973, ist ein weltweit führender Anbieter von Hochleistungs-AC-Leistungsquellen und Power Conversion Equipment. Das Unternehmen entwickelt und produziert seine Produkte am Konzernsitz und Stammwerk in Irvine, Kalifornien., Und unterhält Vertriebs- und Servicezentren in den USA, China, Großbritannien und Deutschland. Darüber hinaus hat Pacific Power Source ein weltweites Netz von Vertretern und Vertriebspartnern.

Die wichtigsten Märkte von Pacific Power Source serviert gehören Gewerbe / Industrie und Militär, mit Anwendungen von der Forschung und Entwicklung und Herstellung Facility Power. Key Marktsegmenten zählen Luft- und Raumfahrt, Haushaltsgeräte ("Whiteware"), Kommunikation, Computer, Regierung Laboratories, Beleuchtung und Test- und Messinstrumente. Kunden des Unternehmens gehören eine breite Palette von inländischen, Militär und multinationale Unternehmen mit Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Für weitere Informationen zu diesem Produkt, besuchen Sie bitte http://www.pacificpower.com oder per E-Mail sales@pacificpower.com.